Zielgruppen erfassen/ändern

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressstamm - Menü > Zielgruppen >

Zielgruppen erfassen/ändern

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

 

So legen Sie eine neue Zielgruppe an:

 

1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle der Zielgruppen die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen". Der Dialog "Zielgruppe Erfassen/Ändern" wird geöffnet.

2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie die neue Zielgruppe mit der Funktionstaste [F10].

 

 

So bearbeiten Sie eine Zielgruppe:

 

1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle die Zielgruppe aus, die von Ihnen bearbeitet werden soll.

2. Drücken Sie die [RETURN]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Bearbeiten>.

Der Dialog "Erfassen/Ändern Zielgruppen" wird geöffnet.

3. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10] oder einem Klick mit der Maus auf den Button <Verlassen/Speichern>.

 

 

So löschen Sie eine Zielgruppe:

 

1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle die Zielgruppe aus, die gelöscht werden soll.

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen> und dann auf "Bearbeiten" oder drücken Sie die Funktionstaste [F4].

Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob die ausgewählte Gruppe wirklich gelöscht werden soll.

3. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um die Zielgruppe zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.