Die Karteikarte "Ausgabeeinstellungen"

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Tages/Terminplanung > Excelübergabe der Zeit- und Termindaten > Termindaten >

Die Karteikarte "Ausgabeeinstellungen"

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Einstellungen, welche die Ausgabe beeinflussen, nehmen Sie in diesem Bereich vor.

 

 

Die Felder im Einzelnen:

 

Zusatzdaten

Wählen Sie hier, welche Daten zusätzlich ausgegeben werden sollen, falls diese mit einem Termin verknüpft sind. Folgende Daten können übergeben werden:

 

Mit Adressen

Mit Projekten

Mit Belegen

Mit Artikeln

Mit Terminkategorie

Mit Bemerkungen

Mit Notizen

 

Aktivieren Sie den Status eines Feldes, um die Daten auszugeben. Wollen Sie die Daten eines Bereiches nicht ausgeben, deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollfeld.

 

Sortierung

Hier können Sie wählen, nach welchem Sortierkriterium die Daten überstellt werden sollen. Wählen Sie eine der folgenden Sortiermöglichkeiten:

 

Personalnummer

Datum

Adresse

Projekt

Beleg

Kategorie

Artikel

 

Übergabeart

Die Übergabeart bestimmt das Exportformat bzw. das Ziel der Übergabe. Wählen Sie eines der folgenden Formate:

 

MS-Excel

ASCII-Datei

Windows-Zwischenablage

 

Wenn Sie "ASCII-Datei" wählen, können Sie zusätzlich den Dateinamen eingeben.

 

 


Die Taste und Buttons dieses Dialoges:


 

<Excelübergabe Durchführen>

 

Mit [ALT]+[X] starten Sie die Übergabe der Termindaten und der Dialog wird geschlossen.