Die Karteikarte "Projektzuordnung"

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Personalstamm > Personaldaten anlegen und ändern >

Die Karteikarte "Projektzuordnung"

Previous pageReturn to chapter overviewNext page
Show/Hide Hidden Text

Hier können Sie dem Mitarbeiter oder der Ressource ein oder mehrere Projekte der Warenwirtschaft zuordnen.

 

 

Die Spalten der Tabelle im Einzelnen:

 

PROJEKT

Schlüssel des Projektes

 

ADRESSE

Adressnummer, der das Projekt zugeordnet ist

 

BEZEICHNUNG

Bezeichnung des Projektes

 

 

So ordnen Sie ein Projekt zu:

 

1. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Projekt hinzufügen>.
Das Programm öffnet die Auswahltabelle der Projekte, die in der Warenwirtschaft angelegt sind.

 

2. Wählen Sie das zutreffende Projekt aus und klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste der Auswahltabelle „Projekte" auf den Button <Auswahl>.
Das Programm übernimmt das Projekt in die Tabelle der Karteikarte „Projektzuordnung".

3. Um weitere Projekte hinzuzufügen, wiederholen Sie den Vorgang.

 

 

So heben Sie die Zuordnung zu einem Projekt wieder auf:

 

1. Wählen Sie das Projekt aus der Tabelle aus, das entfernt werden soll.

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Projekt entfernen>.
Das Programm entfernt das Projekt aus der Tabelle der Karteikarte „Projektzuordnung".