Rabattmodelle erfassen/ändern

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten > Rabattsteuerung >

Rabattmodelle erfassen/ändern

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

 

So legen Sie ein neues Rabattmodell an:

 

1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle der Rabattmodelle die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen".

Das Programm öffnet den Dialog "Rabattsteuerung Fakturierung".

2. Erfassen Sie das Modell in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie Ihre Eingaben mit [F10].

 

 

So ändern Sie ein bestehendes Rabattmodell:

 

1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle das Modell aus, das geändert werden soll und drücken Sie die [RETURN]-Taste.

Das Programm öffnet den Dialog "Rabattsteuerung Fakturierung".

2. Ändern Sie die gewünschten Daten und speichern Sie mit [F10].

 

 

So löschen Sie ein bestehendes Rabattmodell:

 

1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle das Rabattmodell aus, das gelöscht werden soll und drücken Sie [F4].

Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob das ausgewählte Rabattmodell wirklich gelöscht werden soll.

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um das Modell zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.