Neue Regel erstellen

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Mailsystem > Mail einrichten > E-Mail-Assistent - Extras > Regelassistent >

Neue Regel erstellen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Im Rgelassistenten haben Sie die Möglichkeit, Filterregeln für E-Mails zu definieren. Diese Regeln überprüfen, je nach Regelerstellung, einkommende oder ausgehende Mails und werden aktiv, wenn vorher festgelegte Bedingungen zutreffen.

 

 

So können Sie eine neue Regel erstellen:

 

1. Wählen Sie in der Menüleiste des Mailsystems den Menüpunkt "Extras > Regelassistent".

2. Drücken Sie in der Auswahltabelle [F3], um den Erfassungsdialog aufzurufen:
 

 

3. Hinterlegen Sie die Einstellungen für die neue Regel in den entsprechenden Feldern.
Im rechten oberen Bereich sehen Sie eine Zusammenfassung der von Ihnen erstellten Regel.

4. Speichern Sie die neue Regel mit [F10].