<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Kostenrechnung > Stammdaten > Kostenträgerbereiche |
Über die Definition von Kostenträgerbereichen können Sie mehrere Kostenträger zu einem Bereich zusammenfassen. Typische Kostenträgerbereiche wären:
•Produktgruppen
•Warengruppen
•Sortimente
So rufen Sie die Kostenträgerbereiche auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im WEBWARE Finder auf "WEBWARE Objekte > Kostenrechnung > Stammdaten > Kostenträgerbereiche".
Das Programm öffnet die vorgelagerte Auswahltabelle der Kostenträgerbereiche.
Mit der Funktionstaste [F3] oder [RETURN] auf einen Kostenträgerbereich in der Tabelle gelangen Sie in den Dialog zum Erfassen und Ändern der Kostenträgerbereiche.
Verfügbare Tasten und Buttons:
[F5] sortiert die Auswahltabelle nach den in einer Dialogbox auszuwählenden Kriterien.
|
Mit der Tastenkombination [ALT]+[U] können Sie in der Spalte, in welcher sich der Cursor befindet, nach einer Zeichenfolge suchen. Geben Sie den zu suchenden Text in das Eingabefeld ein und drücken Sie [RETURN].
|
Mit der Funktionstaste [F4] können Sie den aktuell markierten Kostenträgerbereich nach einer Abfrage löschen.
|
Mit der Funktionstaste [F3] legen Sie einen neuen Kostenträgerbereich an.
|
Mit [RETURN] können Sie den aktuell markierten Kostenträgerbereich bearbeiten.
|