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Mitarbeitern und Ressourcen (Personalstammdaten) können einer oder mehreren Arbeitsgruppen zugeordnet werden. Die Arbeitsgruppenzuordnung dient in erster Linie der Zeitplanung und der gruppenspezifischen Bereitstellung von E-Mail-Nachrichten.
So öffnen Sie den Arbeitsgruppenstamm:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM-OfficePlaner > Stammdaten > Arbeitsgruppen".
Das Programm öffnet die vorgelagerte Auswahltabelle der Arbeitsgruppen.
Die Spalten der Tabelle im Einzelnen:
Schlüssel der Arbeitsgruppe
Bezeichnung 1 der Arbeitsgruppe
Bezeichnung 2 der Arbeitsgruppe
Schlüssel der Gruppenart
Die Menüleiste:
Mit [RETURN] bearbeiten Sie einen bestehenden Datensatz; [RETURN] auf einer freien Tabellenzeile bewirkt die Neuanlage eines Stammsatzes.
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Mit [F3] können Sie eine neue Arbeitsgruppe anlegen.
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Mit [F4] löschen Sie einen bestehenden Stammdatensatz.
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[STRG]+[S] aktiviert das Suchfenster, wo Sie einen Suchbegriff eingeben können. Mit [F12] starten Sie die Suche. Das Suchfenster wird geschlossen und der Auswahlbalken steht auf der Regel, die den Suchbegriff enthält. Falls es mehrere Regeln gibt, die den Suchbegriff enthalten, drücken Sie jeweils [F9], um sich weitere Suchergebnisse anzeigen zu lassen.
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Mit [ALT]+[G] erfolgt der Aufruf des Gruppenartenstammes.
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