<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Heute: Info/Übersicht |
Mit dem iDesktop bietet das Programm jedem Anwender eine Übersicht über alle zentralen CRM-Module. Mit iDesktop haben Sie alle wichtigen Informationen des Tages zentral im Zugriff.
So rufen Sie den iDesktop auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM-OfficePlaner > Heute Info/Übersicht".
Das Programm öffnet die Tagesübersicht, in der aktuelle Termine, Aufgaben und Mails sowie sonstige Infos des Tages angezeigt werden.
Modul aufrufen
Um das entsprechende Modul direkt zu starten, klicken Sie auf die Titelleiste des angezeigten Bereiches.
Beispiel: Aufruf des Zeit- und Terminassistenten
Klicken Sie auf die Titelleiste von "Termine heute"
Eintrag bearbeiten
Um einen Eintrag in einem bestimmten Bereich zu bearbeiten oder auszuführen, klicken Sie mit der Maus auf den gewünschten Eintrag. Das Programm öffnet die entsprechende Bearbeitungsmaske.
Beispiel: Aufruf eines bestimmten Termins
Klicken Sie auf den gewünschten Termineintrag im Bereich "Termin heute".
Einträge ausblenden
Um die Einträge eines Bereiches auszublenden, klicken Sie mit der Maus auf den <Verkleinern>-Button rechts in der Titelleiste des jeweiligen Bereichs. Ein erneuter Klick blendet die Einträge wieder ein.
Die Menüleiste:
<Beenden>
Mit [ESC] können Sie den WEBWARE iDesk verlassen.
<Ansicht>
Mit [ALT]+[A] öffnen Sie das Menü "Ansicht". Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Bereiche zu entfernen. Entfernte Bereiche werden als Symbol-Icons in der Menüleiste angezeigt und können mit einem Mausklick auf das Symbol wieder in die Übersicht aufgenommen werden. Außerdem können Sie einstellen, ob ein Hintergrundbild angezeigt werden soll und ob leere Bereiche generell nicht angezeigt werden sollen.