<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten > Textbausteine |
Textbausteine können in Notizfeldern verwendet werden und stehen z.B. innerhalb der Positionserfassung der Belege als Kommentarzeile zur Verfügung. Sie können auch für weitere Bereiche, bspw. in Belegformularen, für E-Billing oder E-Mails verwendet werden.
So rufen Sie den Dialog zur Verwaltung von Textbausteinen auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM-OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten".
2. Im Bereich "Weitere Einstellungen" doppelklicken Sie nun auf den Eintrag "Textbausteine".
Die Basisdaten - CRM-OfficePlaner werden geöffnet.
Das Programm öffnet die Auswahl Textbausteine.
Die Menüleiste:
Neuer Textbaustein Die [F3]-Taste öffnet den Dialog zur Erfassung eines neuen Textbausteins.
Verlassen/Beenden [ESC] schließt die Auswahltabelle.
|
Bearbeiten Mit der [RETURN]-Taste öffnen Sie den Dialog zur Bearbeitung des markierten Textbausteins.
Löschen Mit [F4] löschen Sie einen Textbaustein, nachdem Sie die Sicherheitsabfrage mit <Ja> beantwortet haben.
|
Textbausteinkategorien Öffnet die Auswahltabelle der Textbausteinkategorien.
|