Checklisten - Vorlagen verwalten

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Checklisten - Vorlagen verwalten

 

So können Sie eine Checklisten-Vorlage auswählen:

 

1. Wählen Sie in der Aufgabenverwaltung eine Aufgabe aus und klicken Sie auf <Bearbeiten> oder öffnen Sie mit [F3] den Dialog zur Erfassung einer neuen Aufgabe.

2. Wechseln Sie in die Karteikarte "Checkliste".

3. Mit der Tastenkombination [ALT]+[A] oder Klick auf den Button <Vorlage auswählen> öffnen Sie in der Karteikarte "Checkliste" den Dialog "Checklisten - Vorlagen".

In der Baumauswahl sehen Sie die bereits angelegten Checklisten.

4. Klicken Sie hier auf die gewünschte Vorlage und klicken Sie auf den Button <Übernehmen>.

 

 

So können Sie eine Checkliste als Vorlage anlegen:

 

1. Wählen Sie in der Aufgabenverwaltung eine Aufgabe aus und klicken Sie auf <Bearbeiten> oder öffnen Sie mit [F3] den Dialog zur Erfassung einer neuen Aufgabe.

2. Wechseln Sie in die Karteikarte "Checkliste".

3. Mit der Tastenkombination [ALT]+[L] oder Klick auf den Button <Vorlage anlegen> öffnen Sie den Dialog "Checklisten - Vorlagen".

In der Baumauswahl sehen Sie die bereits angelegten Checklisten.

4. Klicken Sie hier auf den Eintrag "Neue Vorlage".

5. Vergeben Sie im Feld BEZEICHNUNG einen Namen für die neu zu erstellende Checkliste.

6. Klicken Sie auf den Button <Vorlage speichern>.

7. Erfassen Sie nun im Feld TEXT den ersten Listeneintrag und bestätigen Sie jeweils mit [RETURN].

8. Wiederholen Sie den Schritt 5 bis die Checkliste komplett ist.

9. Verlassen Sie die Vorlagendefinition mit [ESC].

 

 

So können Sie eine Checkliste löschen:

 

1. Wählen Sie in der Aufgabenverwaltung eine Aufgabe aus und klicken Sie auf <Bearbeiten> oder öffnen Sie mit [F3] den Dialog zur Erfassung einer neuen Aufgabe.

2. Wechseln Sie in die Karteikarte "Checkliste".

3. Markieren Sie in der Auswahltabelle mit den Cursortasten die zu löschende Checkliste und drücken Sie [F4].

4. Bestätigen Sie die Abfrage mit <Ja>.