<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Warenwirtschaft > Vertragscenter > Verträge neu anlegen > Extras - Mitteilung versenden |
Kunden oder Verbundpartnern können Sie Mitteilungen versenden. Das zu verwendende Formular (FMTFAAUS.nnn) ist dabei mit der Programmnummer des Formulars an den Textbaustein geknüpft. Sie können über die Textbausteine spezielle Texte für das Vertragscenter erfassen und mit einem Formular verknüpfen.
Die Felder im Einzelnen:
Der Bereich "Mitteilung an ..."
In der Mitteilung steht die Kundenadresse als Empfänger.
VERBUNDPARTNER
In der Mitteilung steht die Verbundpartneradresse als Empfänger.
Der Bereich "Mitteilungstext auswählen ..."
Wählen Sie einen Textbaustein, den das Programm verwenden soll. Mit der Funktionstaste [F5] können Sie eine Textbaustein-Auswahl öffnen, die für das Vertragscenter vorgesehen sind.
Die Menüleiste:
Mit der Funktionstaste [F10] können Sie die Mitteilung auf einen Drucker ausgeben (z.B. auch den PDFMAILER-Drucker, um ein PDF zu erstellen und per E-Mail zu versenden).
|
Mit der Funktionstaste [F11] können Sie den Mitteilungstext ändern.
|