Die Karteikarte "Tagesarbeitszeiten"

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Tages/Terminplanung > Notwendige Definitionen > Arbeitszeiten >

Die Karteikarte "Tagesarbeitszeiten"

Diese Karteikarte erlaubt die Definition von datumsabhängigen Arbeitszeiten eines Mitarbeiters.

 

 

Die Felder im Einzelnen:

 

PERSONAL

Tragen Sie hier die Personalnummer des Mitarbeiters ein, für den Tagesarbeitszeiten erfasst werden sollen. Um den zutreffenden Mitarbeiter zu suchen, klicken Sie auf die Pfeiltaste oder drücken Sie die Funktionstaste [F5].

 

DATUM

Tragen Sie das Datum ein, an dem die Arbeitszeiten gelten sollen.

 

VON ZEIT | BIS ZEIT (1-8)

Sie können insgesamt 8 Zeitabschnitte hinterlegen. Tragen Sie hier jeweils die Uhrzeit für den Beginn und das Ende eines Zeitabschnitts ein.

 

Tipp:

Die allgemeinen Regelarbeitszeiten werden für den selektierten Wochentag (abgeleitet aus dem Datum) angezeigt und können mit einem Klick auf den Button <Zeiten übernehmen> übernommen werden.