<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Tages/Terminplanung > Notwendige Definitionen > Arbeitszeiten > Die Karteikarte "Tagesarbeitszeiten" |
Diese Karteikarte erlaubt die Definition von datumsabhängigen Arbeitszeiten eines Mitarbeiters.
Die Felder im Einzelnen:
Tragen Sie hier die Personalnummer des Mitarbeiters ein, für den Tagesarbeitszeiten erfasst werden sollen. Um den zutreffenden Mitarbeiter zu suchen, klicken Sie auf die Pfeiltaste oder drücken Sie die Funktionstaste [F5].
Tragen Sie das Datum ein, an dem die Arbeitszeiten gelten sollen.
Sie können insgesamt 8 Zeitabschnitte hinterlegen. Tragen Sie hier jeweils die Uhrzeit für den Beginn und das Ende eines Zeitabschnitts ein.
Tipp: |
Die allgemeinen Regelarbeitszeiten werden für den selektierten Wochentag (abgeleitet aus dem Datum) angezeigt und können mit einem Klick auf den Button <Zeiten übernehmen> übernommen werden. |