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Damit die Benutzer E-Mails versenden und empfangen können, müssen die E-Mail-Stammdaten angelegt werden. In den E-Mail-Konten geben Sie die in Ihrem Unternehmen verwendeten E-Mail-Adressen, die dazugehörigen SMPT- und Pop3-Server mit den entsprechenden Passwörtern und Parametern ein.
So richten Sie Mailkonten ein:
1. Klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste des Mailassistenten auf den Symbolbutton <Extras>.
und dann auf „E-Mailkonten".
WEBWARE öffnet den Tabellendialog „E-Mail-Konten-Auswahl".
2. Klicken Sie auf den Button <Neu> in der horizontalen Symbolleiste, um ein neues E-Mail-Konto anzulegen.
WEBWARE öffnet die Dialogmaske "E-Mail-Konten" mit den Karteikarten "Zugangsdaten", "Optionen I", "Optionen II" und "Zugangsdaten bei separater Einwahl".
3. Tragen Sie die notwendigen Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein und speichern Sie das Konto mit einem Klick auf den Button <Speichern>.