<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressstamm - Menü > Gesperrte Adressen bearbeiten > Gesperrte Adressen bearbeiten und entperren |
So können Sie gesperrte Adressen bearbeiten: |
1. Klicken Sie mit der Maus im Adressstamm auf "Tools > Gesperrte Adressen bearbeiten". Das Programm öffnet die Auswahltabelle mit den gesperrten Adressen. 2. Wählen Sie die gesperrte Adresse aus, die Sie bearbeiten möchten und drücken Sie [RETURN]. Das Programm öffnet den Bearbeitungsdialog der Adressen. 3. Nehmen Sie die Änderungen an den Adressstammdaten wie gewohnt vor und speichern Sie Ihre Änderungen mit [F10]. Das Programm schließt die Auswahltabelle und kehrt in den Adressstamm zurück.
|
So können Sie eine oder mehrere Adressen entsperren: |
1. Klicken Sie mit der Maus im Adressstamm auf "Tools > Gesperrte Adressen bearbeiten". Das Programm öffnet die Auswahltabelle mit den gesperrten Adressen. 2. Markieren Sie die Adresse, die Sie entsperren möchten, mit der [PLUS]-Taste. 3. Wiederholen Sie den Schritt 2 bis Sie alle Adressen markiert haben, die Sie entsperren möchten. 4. Drücken Sie [F4]. 5. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>. 6. Die entsperrten Adressen werden aus dieser Tabelle entfernt.
|
So können Sie alle gesperrten Adressen entsperren: |
1. Klicken Sie mit der Maus im Adressstamm auf "Tools > Gesperrte Adressen bearbeiten". Das Programm öffnet die Auswahltabelle mit den gesperrten Adressen. 2. Drücken Sie [SHIFT]+[F4]. 3. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>. 4. Alle Adressen werden entsperrt und aus dieser Tabelle entfernt.
|