<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Projekte > Projektakte |
So rufen Sie die Projektakte auf:
1. Wählen Sie in der Auswahltabelle das Projekt aus, dessen Akte Sie öffnen möchten.
2. Klicken Sie mit der Maus auf den Symbolbutton <Projektakte>.
Das Programm öffnet den Dialog "Projektakte".
Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle Aktionen und Belege, die mit dem Projekt in Verbindung stehen.
Selektieren Sie die Anzeige der Datensätze in der Tabelle über den Verzeichnisbaum.
So arbeiten Sie mit der Projektakte:
1. Klicken Sie mit der Maus in der horizontalen Menüleiste auf den Symbolbutton <Neu anlegen>.
Das Programm öffnet folgendes Pop-Up-Menü mit Funktionen für die geöffnete Projektakte. Um die gewünschte Aktion auszuführen, klicken Sie auf den entsprechenden Menüpunkt.