E-Mails in der zentralen Adressbearbeitung

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E-Mails in der zentralen Adressbearbeitung

Die zentrale Adressbearbeitung ist mit dem E-Mailassistent eng verknüpft. Sie haben die Möglichkeit, E-Mails zu schreiben bzw. die E-Mail-Korrespondenz einer Adresse aufzurufen.

 

Neue E-Mail für Adresse oder Ansprechpartner

Sie können den Dialog "Mail erfassen" für eine ausgewählte Adresse oder einen Ansprechpartner direkt aufrufen.

 

 

So schreiben Sie eine E-Mail direkt für eine Adresse oder Ansprechpartner:

 

1. Wählen Sie entweder eine Adresse aus, die eine E-Mail-Nachricht erhalten soll oder einen Ansprechpartner (Adressauswahl/Ansprechpartnerauswahl).

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Symbolbutton<CRM-Funktionen> und wählen Sie den Menüeintrag „Mail senden" oder drücken Sie die Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[N].

Das Programm öffnet den Dialog "Mail erfassen" und trägt die E-Mailadresse der gewählten Adresse bzw. des Ansprechpartners in das Feld AN ein.

 

 

E-Mail-Korrespondenz der Adresse aufrufen

Sie können zu jeder Adresse die gesamte E-Mail-Korrespondenz aufrufen.

 

 

So rufen Sie die E-Mail-Korrespondenz einer Adresse auf:

 

1. Wählen Sie eine Adresse aus, deren E-Mails angezeigt werden sollen.

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Symbolbutton<CRM-Funktionen> und wählen Sie den Menüeintrag "E-Mails der Adresse aufrufen".

Das Programm öffnet den zentralen Korrespondenzdialog der Adresse und aktiviert den Ordner "E-Mails".