<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Tages/Terminplanung > Excelübergabe der Zeit- und Termindaten > Termindaten > Die Karteikarte "Ausgabeeinstellungen" |
Einstellungen, welche die Ausgabe beeinflussen, nehmen Sie in diesem Bereich vor.
Die Felder im Einzelnen:
Zusatzdaten
Wählen Sie hier, welche Daten zusätzlich ausgegeben werden sollen, falls diese mit einem Termin verknüpft sind. Folgende Daten können übergeben werden:
Aktivieren Sie den Status eines Feldes, um die Daten auszugeben. Wollen Sie die Daten eines Bereiches nicht ausgeben, deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollfeld.
Sortierung
Hier können Sie wählen, nach welchem Sortierkriterium die Daten überstellt werden sollen. Wählen Sie eine der folgenden Sortiermöglichkeiten:
Datum
Adresse
Projekt
Beleg
Kategorie
Artikel
Übergabeart
Die Übergabeart bestimmt das Exportformat bzw. das Ziel der Übergabe. Wählen Sie eines der folgenden Formate:
ASCII-Datei
Windows-Zwischenablage
Wenn Sie "ASCII-Datei" wählen, können Sie zusätzlich den Dateinamen eingeben.
Die Taste und Buttons dieses Dialoges:
<Excelübergabe Durchführen>
Mit [ALT]+[X] starten Sie die Übergabe der Termindaten und der Dialog wird geschlossen.