Wiedervorlage

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Wiedervorlage

Mit der Wiedervorlage wird eine Frist festgelegt, bis zu der ein Vorgang wieder aufgenommen werden soll. Dies kann Belege sowie Adressen betreffen, für die eine Wiedervorlage erzeugt werden kann.

In der Wiedervorlage kann außerdem angegeben werden, bei wem die Wiedervorlage erfolgen soll. Dies kann auch ein vom derzeitigen Bearbeiter abweichender Mitarbeiter sein.

 

Die Wiedervorlagenverwaltung ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer erstellten Wiedervorlagen. Die Kontakte können Sie mit Wiedervorlagedatum und Uhrzeit in einer Tabelle hinterlegen und zu dem angegebenen Zeitpunkt bearbeiten.

 

 

So rufen Sie die Wiedervorlagenverwaltung auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM-OfficePlaner > Wiedervorlage".

 


 
Das Programm öffnet die Wiedervorlagenverwaltung.
 

 

Die Wiedervorlagenverwaltung besteht aus folgenden Elementen:

 

Menüleiste

Die Menüleiste stellt verschiedene Tabellenfunktionen zur Verfügung.

 

Kontaktassistent/Navigation

Über den Kontaktassistenten können Sie die Wiedervorlageeinträge (Kontakte) nach Datum und Erledigtstatus anzeigen.

 

Erfassungstabelle

In der Erfassungstabelle werden Ihre Kontakte mit Wiedervorlagedatum und Uhrzeit erfasst.

 


Die Menüleiste:


 

<Bearbeiten>
<Heute>
<Aktualisieren>
<Ansicht>
<Stamm>
<Extras>
<CRM/Vertriebssteuerung>

 


Tasten und Buttons der Auswahltabelle:


 

<Erledigt>
<Löschen>
<Notiztext erfassen>
<Anruf>
<Details>

 


Verfügbare Tastenkombinationen:


 

Anrufen (Tapi-Anwahl) ohne Tapi-Dialog
Ausgangsgespräche öffnen