<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Personalstamm > Personaldaten anlegen und ändern > Die Karteikarte "Arbeitsgruppenzuordnung" |
Hier können Sie dem Mitarbeiter oder der Ressource eine oder mehrere Arbeitsgruppen zuordnen.
Die Spalten der Tabelle im Einzelnen:
Schlüssel der Arbeitsgruppe
Bezeichnung 1 der Arbeitsgruppe
Bezeichnung 2 der Arbeitsgruppe
Schlüssel der Gruppenart
1. Klicken Sie mit der Maus auf den Symbolbutton <Gruppe hinzufügen>.
2. Wählen Sie die zutreffende Arbeitsgruppe aus und klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste der Auswahltabelle „Arbeitsgruppen" auf den Button <Auswahl>. 3. Um weitere Arbeitsgruppen hinzuzufügen, wiederholen Sie den Vorgang.
|
1. Wählen Sie die Arbeitsgruppe aus der Tabelle aus, die entfernt werden soll. 2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Gruppe entfernen>.
|