<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Personalstamm > Personaldaten anlegen und ändern > Die Karteikarte "Projektzuordnung" |
Hier können Sie dem Mitarbeiter oder der Ressource ein oder mehrere Projekte der Warenwirtschaft zuordnen.
Die Spalten der Tabelle im Einzelnen:
Schlüssel des Projektes
Adressnummer, der das Projekt zugeordnet ist
Bezeichnung des Projektes
1. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Projekt hinzufügen>.
2. Wählen Sie das zutreffende Projekt aus und klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste der Auswahltabelle „Projekte" auf den Button <Auswahl>. 3. Um weitere Projekte hinzuzufügen, wiederholen Sie den Vorgang.
|
1. Wählen Sie das Projekt aus der Tabelle aus, das entfernt werden soll. 2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Projekt entfernen>.
|